FAQ ( meistgestellte Fragen )

Was sind Keilrahmenbilder?

Alle unsere Keilrahmenbilder sind handgemalt auf Holzkeilrahmen gespannt und haben galeriegerecht ummalte Ränder. Alle Bilder können direkt aufgehängt werden.

Was passiert mit meinen persönlichen Daten?

Ihre Daten werden von uns streng vertraulich behandelt. Ihre Daten werden nur für die Bestellabwicklung gespeichert.

Alle Informationen über die Speicherung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Welche Zahlungsarten sind bei Me Gusta! möglich?

Wir  bieten Ihnen die Möglichkeit :  

  • Banküberweisung (Vorkasse) 
  • PayPal                                                      
  • PayPal -  Express                                                       
  • Sofortüberweisung

 

Wie werden meine bestellten Artikel versendet?

Ihre Bestellung wird per DHL oder Express versendet.

Möchten Sie ein Geschenk direkt zu einer  Wunschadresse verschicken oder

sind Sie berufstätig, dann liefern wir auch an eine Wunschadresse in Deutschland.

Kann ich die Ware auch selbst abholen?

Wir sind ein Onine-Shop. Ein persönliche Abholung ist nicht möglich.

Wie hoch sind die Versandkosten?

 Info unter - Zahlung und Versand.

Verschicken Sie auch außerhalb von Deutschland?

Wir versenden standardmäßig nur innerhalb Deutschlands, Inseln (nach Absprache).

Sollten Sie den Versand  in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns eine E-Mail :

  • Name
  • Lieferadresse
  • Postleitzahl
  • Ware

 

Wir werden Ihnen zeitnah die Versandkosten mitteilen.

Wie lange dauert die Lieferung meiner bestellten Artikel?

  • Bilder -  nach Zahlungseingang  24 Stunden.
  • Deko  - nach Zahlungseingang   1 - 3 Tagen.
  • Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung  

 

Mir gefallen die Produkte nicht oder ich möchte vom Kaufvertrag zurücktreten?

Innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen können Sie ohne Angabe von Gründen vom Kaufvertrag zurücktreten.      

Information unter  Widerrufsbelehrung und Musterwiderrufsformular.

Um unsere Qualität ständig zu verbessern, freuen wir uns über Ihren  Retourengrund , der hilft lediglich, unseren Service zu verbessern. Nach dem Widerruf erhalten Sie von uns die Retouren - Auftrag zugesendet.

 Wann und wie erhalte ich mein Geld zurück?

Nachdem Ihre Retoure bei uns eingetroffen ist und der Artikel  geprüft wurde, erstatten wir Ihnen zeitnah den entsprechenden Betrag zurück. Der jeweilige Betrag wird auf das von Ihnen angegebene Konto zurück überwiesen. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Rücküberweisung auf Ihre Kreditkarte länger dauert als eine Banküberweisung.

 

Zuletzt angesehen